hab mich gestern übernommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nina1212 21.05.11 - 13:28 Uhr

ich arbeite im Kiga 4 Stunden..jeden Tag von 8 bis 12. Gerstern hatten wir ein großes fest. Ich war von früh bis abends da war nur zwischen durch zu Hause um meine Tochter von der Schule zu holen.
Gestern abend konnte ich schon nicht mehr, hatte gewartet das meine Chefin sagt ich kann nach Hause fahren:-(
Seit Gestern abend hab ich überall Muskelkater in den Beinen und leichte Rückenschmerzen:-(
Muss ich mir sorgen machen?

Beitrag von nora87 21.05.11 - 13:39 Uhr

nein das denke ich nicht! ruh dich heute aus...
welche ssw biste denn?

Beitrag von nina1212 21.05.11 - 13:40 Uhr

21 SSW ja das mach ich:)

Beitrag von nora87 21.05.11 - 13:43 Uhr

ich denke bei so nem stressigen tag hätte auch eine nichtschwangere schmerzen:-)
alles gute

Beitrag von mond09 21.05.11 - 16:06 Uhr

Denke das Gefühl hätte eine nicht-Schwangere auch!!!

Du bist schwanger und nicht krank also kannst du doch alles machen!!!
Außer du hast wie zB ich Wehen, verkürzten Gebärmutterhals oder so. Aber selbst dann kann man einiges machen!!!
Also Kopf hoch und Beine hoch legen!!!