Ich versteh diese SST von One Step nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 21.05.11 - 13:32 Uhr

Habe gestern drei gemacht und eben zeigen alle ne zweite Linie an,es sollen 10er sein,ob ich den trauen kann.Hat jemand schon damit erfahrung gehabt?

Beitrag von fabimaus2006 21.05.11 - 13:33 Uhr

2. strich kam gleich

Beitrag von janina81 21.05.11 - 13:35 Uhr

ich habe hier schon oft gelsen, das apfelsaft, männer- bzw kinderurin mit diesen one step ss angezeigt haben sollen...
hast du auf die drei von gestern geschaut? die sind aber heute ganz sicher ungültig... außer ich habs falsch verstanden...

Beitrag von loewin6985 21.05.11 - 13:41 Uhr

Muss nochmal nachfragen...
Du hast gestern drei Tests gemacht.. und bei denen kam der zweite Strich kam sofort? Oder hast du heute noch mal getestet?
Wie weit über NMT bist du denn?

Beitrag von fabimaus2006 21.05.11 - 13:47 Uhr

ja habe alle drei gleich gemacht und der zweite strich kam gleich.und habe eben nochmal getestet da ist auch ein zweiter strich zwar noch schwach aber man sieht ihn richtig.habe noch zwei tage zum nmt.

Beitrag von loewin6985 21.05.11 - 13:50 Uhr

also wäre es kein one step würd ich sagen herzlichen glückwunsch, aber bei denen gabs schon so oft falsche ergebnisse...
ich würd mir an deiner stelle noch mal nen anderen test holen (z.b. clearblue digital) und den an nmt oder nmt+1 machen...
ich drück dir die daumen, dass der dann aus positiv is :)

Beitrag von panterle 21.05.11 - 14:07 Uhr

Tipp von mir, schmeiß die Dinger SOFORT in den Müll !!! mehr sind die nicht wert. Hab meine wegen Reklamation ( falsch Pos. usw.) an die Abieterin zurückgeschickt. Kauf Dir lieber im Laden einen besseren oder gleich einen CB evtl. mit Wochenanzeige.

Viel #klee und #pro

Lg Jutta

Beitrag von tristimonia 21.05.11 - 15:54 Uhr

Ich hatte nie falsch positive One step und auch keine Verdunsdungslinien...

Ich habe an ES+11 abends positiv getestet.

Alles Gute ;-)

Beitrag von canelle 21.05.11 - 16:57 Uhr

hattest du vorher schon getestet? Oder war das an ES+11 zum ersten Mal?

Beitrag von canelle 21.05.11 - 16:04 Uhr

Welche One steps sind das?

ich hatte schon viele von den dünnnen grünen ausprobiert, noch NIE ein falsches positives Ergebnis dabei.

Also ich denke mal, dass du zu 99% schwanger bistt!


Glückwunsch schonmal (leise)

Beitrag von fabimaus2006 21.05.11 - 16:24 Uhr

Ja die grüne streifen teste hab ich auch.aus spaß vorhin hab ich zur ner freundin gesagt sie soll doch auch mal so einen test machen,und der war negativ.

Beitrag von tristimonia 21.05.11 - 20:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)