Mein Zyklusblatt es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 21.05.11 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 was meint ihr wann der war sit es gut aus oder eher nicht habe schon seid zwei tagen rücken schmertzen hab und zu übelkeit und zihen im lu ist das schlecht#winke

Beitrag von kdreier 21.05.11 - 13:45 Uhr

ES wird da sein wo von Urbia angezeigt, Kurve sieht gut aus, aber für Anzeichen ist es bei weitem zu früh, einistung is schließlich erst um ES+7 und du bist ja grad erst etwa ES+5, also ruhig blut und abwarten was anderes kannmna eh nich machen!#

Viel Glück!