SB seit 5 tagen und Tempi steigt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 21.05.11 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935332/586517

Irgentwas stimmt da doch nicht, oder???

So sah meine Kurve noch nie aus....

Hatte noch nie Schmierblutungen vor der Mens.
Und wieso steigt die Tempi noch mal, normal geht sie ab Es+12 runter.

Test war negativ#heul

Vielleicht eine Zyste???

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 14:07 Uhr

hallo, erstmal sieht deine kurver sehr gut aus. ein test muss noch nix anzeigen. wenn die einnistung erst später war dann zeig er auch erst später pos.

ich hatte das genau so wie du! nur schmierblutungen durchweg bis zur 16ssw;-)

warte mal noch 2 tage,wenn du dann immernoch keine richtige mens hast dann mach nochmal nen test oder geh zum doc


lg

Beitrag von -tiara- 21.05.11 - 16:01 Uhr

#winke
Dein ZK sieht ja super aus!#pro

Und SB kommen oft vor, das heißt noch nix! Solange du kein richtiges rotes Blut hast ist es auch nicht deine normale Mens sondern vom alten ZK, das ist doch ein gutes Zeichen!#blume
Ich wünsch dir viel #klee Glück dass es geklappt hat!

#kratz Ich nehm mal an die Bienchen hast du nur nicht eingetragen oder?Denn ohne gehts ja nicht!:-p