Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanti87 21.05.11 - 13:43 Uhr

2tage Zu früh mens bekommen bin so
Entäuscht;(

Beitrag von janina81 21.05.11 - 13:54 Uhr

Kopf hoch!!!

Dann klappts vll im nächsten Zyklus. Nur nicht aufgeben!

Und: Üben macht doch trotzdem Spaß :)

#klee

Beitrag von chanti87 21.05.11 - 14:01 Uhr

Aber nicht mehr nach nem Jahr
Bin total am boden und krz vorm aufgeben
Könnt nur noch heulen

Beitrag von fliederbluete 21.05.11 - 17:22 Uhr

ich wünsch Dir alles Gute!

frag mal dein FA nach einer genauen US, ist die Gebärmutter nach dem Kaiserschnitt wieder ganz "hübsch"? (keine Verwachsungen?)
und frag vielleicht wie das mit deinen Schilddrüsenwerten für Kinderwunsch ist, Gelbkörperschwäche ist in Deinem frischen Alter eher selten, aber kannst auch nach Zink, Eisen Magnsium usw im Blutblid mal schauen ....

hast Du eventuelle Angst vor einen nächsten Kaiserschnnitt? (In vielen Prozent wird nach einer Geburt mit Kaiserschnitt wieder Kaiserschnitt gemacht) (vielleicht grault sich Dein Körper unbewusst vor dem Kaiserschnitt?!)

und mit neuem Partner dauert es manchmal länger weil sich dann Eute Fruchtbarkeit anders addiert
zB damals Du 40 %, Er 80 %=> 60 %
jetzt Du 40%, Er 40 % => 40% und dann ist halt etwas mehr üben, bzw tatssächlich nur alle 2-3 Tage #sex

und es heißt immer so "schön" macht euch keinen Stress, denn Stress vermindert die Chancen ... also schön die freien Tage genießen ....

LG fliederbluete

Beitrag von janina81 21.05.11 - 18:15 Uhr

*dich mal feste drück*

wir versuchen es seit 16'Monaten schon - sind also im 17.ÜZ wobei, bei meinem unregelmäßigen Zyklus sinds eher weniger, aber egal.

So nen Durchhänger gibts nun leider mal. Aber glaube mir, wenn mans am allerwenigsten erwartet und vll auch nich grad gebrauchen kann, dann passiert es meistens doch!

Gib bitte nicht die Hoffnung auf. Such dir eventuell Rat bei deinem FA. Habe ich erst kürzlich gemacht und schöpfe nun wieder Hoffnungen.

Drücke dir feste dir Daumen und wünsche dir ganzn viel Kraft zum weiter machen!