Mein Zyklusblatt, bin etwas ratlos:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 21.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich habe letzten Dienstag einen positiven Ovu gehabt (Smilie, CB), am Mittwoch war er schon wieder negativ.
Aber mein ZB will so gar keinen ES anzeigen#kratz

Hatte das auch schon mal jemand, dass der Ovu positiv ist, der ES aber erst etwas später kommt?? Vielleicht hat der Ovu ja auch falsch angezeigt? Ich gehe mal davon aus, dass ich diesen Zyklus einen ES habe.
Gestern abend hatte ich heftigen MS...vielleicht kommt er jetzt erst und die Tempi steigt ab morgen..... hoffentlich


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/585473

Freue mich auf eure antworten,
ein schönes Wochenende noch...
LG,
sandra

Beitrag von -evelyn- 21.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo Sandra,

könnte ein Anlauf gewesen sein.
Dann hat der OVU zwar den erhöhten LH-Wert festgestellt,
aber am Ende hat das LH zum ES nicht gereicht.

ES wird noch kommen.

LG EVelyn#herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 21.05.11 - 18:33 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja, schauen wir mal , was die Tempi die nächsten 3-4 Tge so macht...

LG, Sandra

Beitrag von tristimonia 21.05.11 - 15:51 Uhr

Die Balken die den Eisprung anzeigen kommen erst nach steigen der Temperatur.

Die Erklärung dazu steht unter Deinem Zyklusblatt:
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. "

Viel Glück #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 21.05.11 - 18:36 Uhr

Danke für deine ANtwort. Wann und wie die Balken kommen, habe ich schon verstanden, mich wundert es nur, dass der Ovu am Mittwoch bereits wieder negativ war. Beim CB zeigt der Smilie ja einen höchst fruchtbaren Tag an. Aber wenn die Tempi erst jetzt so langsam steigt, dann ist dieser Tag ja wieder ausserhalb der fruchtbaren Tage. Verstehst du , was ich meine??

LG, Sandra