So ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 21.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab seit gestern alle 20 min Wehen teilweise auch so stark das ich sie veratmen muss mit Rückenschmerzen und so Mensartig. Heute hab ich so aller 17 min Wehen und heute früh auch etwas Krampfartig. Vorhin war ich mal warm baden und da hatte ich Wehen aber nicht viel stärker als sonst.
Was ist das nun? Richtige Wehen mit baldigerr Geburt oder doch noch nichts richtiges?

Freundinen denen ich das beschrieben habe sagen das es bald soweit sein kann (haben erst entbunden).

Was soll ich machen KH oder warten?

LG anja (38+5)

Beitrag von pumagirl2010 21.05.11 - 13:48 Uhr

Huhu ja könnte bald losgehen aber warte bis die wehenabstände bei 8min sind dann ins kh oder du rufst mal bei deiner hebamme an#winke viel #klee das es bald losgeht#winke

Beitrag von paulina510 21.05.11 - 13:52 Uhr

Ich hab zwar selber keine Ahnung, aber ich höre immer "Wenn es wirklich losgeht, dann WEISST Du, dass es wirklich losgeht".

Alles Gute Dir!

Beitrag von mama20042011 21.05.11 - 13:53 Uhr

ich glaube das wird heute ein geburtsfreudiger tag.....;-)
scheinen sich viele babys auf den weg zu machen heute:-D

bei dir hört es sich auch sehr danach an#fest

ich würde aber noch etwas zuhause bleiben, denn dort fühlt man sich doch etwas wohler, im kh verbringst du ja noch genug zeit;-)

es sei denn du bist dir zu unsicher, dann fahr lieber...

ansonsten wünsch ich dir eine wunderschöne kennenlernzeit und eine schöne und schnelle geburt....#pro#ole

lg mama 39 ssw#zitter

Beitrag von jane90 21.05.11 - 14:20 Uhr

Ich bin auch schon total ungeduldig!!!

Habe seit 3 Tagen unwohlsein und seit ca 3 Stunden renne ich nur aufs Klo.Musste mich schon übergeben, habe Durchfall...mein Bauch wird steinhart und schmerzt zwischendurch.Im Rücken zieht es auch immer wieder...
Mal gucken ob das Baby heute noch kommen will.Hab schon Bedenken, wann ich ins KH muss, da meine erste Tochter 1 1/2 Stunden nach der ersten Wehe geboren ist.
Fühle mich allerdings noch nicht so schlecht!
Drück dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Geburt!

LG