OP frage....könnt ihr sie mir beantworten???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 21.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben....

Am 27.5. werde ich ja am knie operiert, ein "tumor" hinter der kniescheibe wird entfernt und die schleimhautfalte wird verkleinert...so wie ich es verstanden habe.

Tja vor lauter schock über die op hab ich ganz vergessen zu fragen wie lange ich dann im kh bleiben muss
wie lange ich noch im krankenstand sein werde und ob ich dann krücken habe oder nicht....

kann mir bei den fragen wer von euch behilflich sein?
Wie lang wird die op dauern?
habe ich danach eine drainage drinnen??

fragen über fragen ....

Danke glg dani

Beitrag von vaida3 21.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich denke;-) wenn alles gut läuft 2-3 Tage.

Je wie es dir geht.


Gruß

Beitrag von novemberbaby06 21.05.11 - 14:03 Uhr

hallo

danke für die antwort!
du meinst mit 2-3 tage im kh zu sein oder?#schein

Lg vom kleinen angsthasen....(8 ops in 6 jahren sind ja auch nicht ohne#zitter....)