Alle Disneyfans aufgepasst! ;-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von animania5 21.05.11 - 13:55 Uhr

Hey!

Ab heute kann man sich u.a. bei Amazon "Der König der Löwen" bzw. auch die Triologie vorbestellen.

Erscheinungstermin ist der 10. November 11...

Also ich persönlich freu mich riesig ;-)

Beitrag von darla 21.05.11 - 14:48 Uhr

Sehr cool#danke
Bin nämlich auf der suche nach dem Film und die Preise bei Ebay haben es ja je nach dem in sich#schock

Beitrag von animania5 21.05.11 - 14:58 Uhr

Walt Disney Klassiker, eben wie DKdL, Schöne und das Biest, Bambi, Pinocchio usw. werden nur alle 7 Jahre(?) limitiert zudem noch für einen bestimmen Zeitraum im Handel erhältlich sein.

Wer wartet, bekommt sie "billiger"... wer es nicht kann, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Ich überlege ja, ob ich mir den Film zwei mal kaufen soll um ihn dann nach 3 oder 4 Jahren zu verhökern ;)

Beitrag von grizu99 21.05.11 - 14:50 Uhr

DANKE! #huepf

Gleich vorbestellt #verliebt

Beitrag von incognia 21.05.11 - 20:41 Uhr

Als echter Disney Fan hab ich den schon ewig auf DVD #schein

Sonst würd ich den aber auch gleich kaufen!:-p

LG

Beitrag von pupsy 21.05.11 - 21:59 Uhr

Gibbet ne Seite wo man das sehen kann, wann welcher Film kommt?

Lg
Nicole

Beitrag von animania5 21.05.11 - 22:42 Uhr

Geben tut es die schon, habe die auch mal bei Google gefunden, nur leider inzwischen verloren gegangen :/

Beitrag von animania5 23.05.11 - 17:24 Uhr

Ach... bei einer Amazonbewertung hatte ich die gelesen... hier sind sie, die er aufgelistet hat... Freu mich auf Susi und Strolch #verliebt:

Die Schöne und das Biest (Oktober 2010)
Alice im Wunderland (März 2011)
Bambi (ebenfalls März 2011)
Der König der Löwen (Oktober 2011)
Susi und Strolch (März 2012)
Cinderella (Oktober 2012)
Arielle (März 2013)
Peter Pan (Oktober 2013)
Das Dschungelbuch (März 2014)
101 Dalmatiner (Oktober 2014)

Beitrag von tweetiex80 22.05.11 - 09:18 Uhr

Manchmal ist Urbia doch richtig gut, trotz der ganzen Zickereien hier ;)

Ich wusste, dass König der Löwen im herbst rauskommt (habe es mir sogar im Handy gespeichert, da mein Mann die Filme sammelt und seine KdL DVD ist bei seiner Ex, die die DVD natürlich nicht raus rückt)
aber ich wusste nicht, dass der Film schon vorbestellbar ist.

Ich hoffe, Amazon bekommt genug geliefert, wenn man sich den Verkaufsrang mal anschaut, scheinen schon etliche vorbestellt zu haben #schwitz

Beitrag von noreda1981 22.05.11 - 11:10 Uhr

Danke!Habe mir das auch vorbestellt.Habe ich letztes Jahr auch bei "Die Schöne und das Biest" gemacht.

Lg

Beitrag von schneuzel83 23.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

König der Löwen befindet sich schon in unserer Sammlung genauso wie die Schöne und das Biest und ein paar andere - ABER ich warte verzweifelt auf Arielle und Aladdin. Die hatten wir beide auf VHS nun ist aber der Player hinüber und hoffe darauf das sie auch wieder auf DVD wieder aufgelegt werden. Weiß vllt jemand von euch wann?

Gruß

Beitrag von animania5 23.05.11 - 17:14 Uhr

Ich habe gelesen, dass Aladdin mit König der Löwen dieses Jahr rauskommen soll, was aber nicht sein kann, weil ich Aladdin letzten Sommer gekauft habe bzw. im Handel war #kratz

Ich könnte dir Aladdin geben. Hatte den nämlich bei Amazon gekauft und mir ausversehen zwei bestellt... ;-D

Auf Arielle solltest du wohl oder übel verziechten...:-(
Diese wird wohl nur mit der neuen Synchro verkauft, die meines Erachtens vollstens in die Hose ging. Vielleicht haben wir irgendwann das Glück und sie wird in der ursprünglichen Originalfassung erscheinen.

Beitrag von eoweniel 13.06.11 - 14:29 Uhr

Hab ihn mir auch schon vorbestellt!#huepf
Und ich freu mich auch schon auf die anderen Veröffentlichungen!#freu#pro