Kindersitz Kiddy discovery Pro - Gurtbefestigung..???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lenimelina 21.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo
Wir haben für unsere Tochter den Kiddy Discovery Pro im Lillifee :-) Design geholt.
Jetzt ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass der Gurt nicht von alleine zurückgeht.
ZB wenn sie nageschnallt ist und sich nach vorne lehtn und dann zurück, hängt der Gurt locker und zieht sich nicht wieder durch die Gurtbefestigungslaschen.Und das nicht nur in meinem Auto, sondern wir haben es jetzt schon in 2 anderen gestest...
Hat das noch jemand oder haben wir da einen prodoktionsfehler oder so??

LG
melina