ein erstes bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennalein2 21.05.11 - 14:07 Uhr

huhu ihr lieben!

hab mal unser erstes ultraschalbild hochgeladen :) ich freu mich so :)
bin heute 5+1 und überglücklich!!

Beitrag von shendresa 21.05.11 - 16:37 Uhr

Gratuliere...zur #schwanger...

Ich bin auch ganz frisch schwanger.
War am Donnerstag beim Arzt und da sah man leider noch nix genaueres auf dem Ultraschall. Der HCG Wert ist noch niedrig gewesen,d.h. ist also noch zu früh um etwas zu sehen.
Am Montag wird nochmals Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert sich vermehrt hat und am Freitag dann nochmal Ultraschall. Ich hoffe das mein Bauchzwerg dann endlich zu sehen ist...;-)

Beneide Dich um dein schönes Foto...#verliebt

Alles Liebe und Gute für euch..#klee

Shendresa mit Baby inside ( 5+5)#winke

Beitrag von angelmaus83 21.05.11 - 16:55 Uhr

So sah das bei mir auch schon aus.... lach... in der 6 woche aber.. ist glaub ich unterschiedlich. bin schon auf morgen gespannt. da hab ich den nächsten termin.

Beitrag von jennalein2 21.05.11 - 17:01 Uhr

na bin ja jetzt in der 6.woche...

Beitrag von tina2609 21.05.11 - 17:22 Uhr

Bei mir konnte man in der 6.Woche noch weniger sehen... nur leichte ansätze und jetzt in der 8. Woche bubbert das Herzchen und man erkennt den Körper... tolles GEfühl :-)