Nur Einbildung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy82 21.05.11 - 14:32 Uhr

Hallöchen Mädels!!!
Bin heute ES+12 und habe schon seit ES+7 #schwanger-Anzeichen (Übelkeit,Empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib)
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht der war neg!!:-(
Will mich mein Körper vera******???:-[
Oder was meint ihr kann ich noch hoffnung haben????#zitter

Beitrag von annenorbert 21.05.11 - 16:16 Uhr

Würde nochmal 2 Tage warten.

Beitrag von chestershiva 21.05.11 - 17:17 Uhr

Es kann alles sein.

Ich hatte das was du sagst schon sooo oft und dachte, jetzt hats geklappt. die sst immer negativ und der Drache pünktlich.

Ich gebe nichts mehr auf anzeichen, wenn mal welche auftauchen sollte schrei ich immer laut : verschwinde PMS :-D

danach gehts mir besser ;-)

LG