Komische Frage :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nici388 21.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage... Hab am 19.4.2011 mein Kind entbunden, also vor fast 5 Wochen und nun wollte ich mal wissen, ab wann wieder Tangas anziehen darf und Ob´s nutzen darf? Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen...

Liebe Grüße

Beitrag von kerstini 21.05.11 - 14:57 Uhr

Also ich denke Tangas kannst du anziehen wenn sie wieder "bequem" für Dich sind.

Während dem Wochenfluss würde ich auf jeden Fall Binden verwenden und sobald du deine erste Periode bekommst denke ich spricht nichts mehr gegen OB`s. Einfach ausprobieren. Wenn es noch unangenehm sein sollte lässt man es ja sowieso.

LG

Kerstin mit Ida #verliebt (16 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von nicdav 21.05.11 - 14:58 Uhr

#rofl
Also Ob´s darfst du wieder benutzen wenn der Wochenfluss vorbei ist. Stillst du? Dann hat sich des mit den Ob´s eh erledigt. Mein Kleiner ist jetzt 6.5 Monate, hab bis vor kurzem voll gestillt und hab meine Tage bias jetzt noch nicht wieder. Und wieso sollte man keine Tangas anziehen dürfen? #kratz Wenn du dich wohl drin fühlst.

LG

Beitrag von jill1979 21.05.11 - 15:00 Uhr

Also Tangas habe angezogen,als wirklich alles verheilt war und der Wochenfluss völlig weg war.ich wurde genäht und hatte daher noch eine Weile etwas Schmerzen.Aber nach 6 oder 7 Wochen habe ich auch wieder "normale" Wäsche getragen.
Obs habe ich auch wieder bei der ersten Periode benutzt.Die kam nach etwa 11 Wochen bei mir.Das klappte auch gut.habe aber eine "NUmmer" größer genommen,da es doch mehr war als vor der Schwangerschaft.

Also,trage einfach das worin du dich wohl fühlst..

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbewohner..