www.bigfishgames.de

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von wurzelkatze 21.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat ein neues Laptop bekommen (Acer)!
Auf unserem Laptop haben wir 2 Siele von "bigfishgames",die ich ihr auch gerne auf ihr Laptop runterladen möchte!
Leider baut sich bei ihrem Laptop diese Seite nicht auf,u. wenn doch,kann ich mich mit meiner e-mail-Adresse + Passwort nicht anmelden.
Es tut sich einfach NICHTS!
Woran kann das liegen?
Sie hat Windows 7 drauf,keinen Kinderschutz,falls das relevant ist!

Wäre toll,wenn mir jamnd helfen könnte!

LG Claudia

Beitrag von sarahg0709 21.05.11 - 16:29 Uhr

Hallo Claudia,

einmal gekaufte und heruntergeladene Spiele kannst Du nicht beliebig oft wieder runterladen.

Was aber geht ist über ein internes Netzwerk (habt Ihr W-LAN?) die beiden Laptops miteinander verbinden und die entsprechenden Spiele in den freigegebenen Ordner packen, aus dem man dann die entsprechenden Spiele auf den Laptop Deiner Tochter kopieren kann. So habe ich Spiele von meinem Computer auf meinen Laptop gebracht.

LG

Beitrag von feria11 21.05.11 - 18:41 Uhr

Hallo!

Die Spiele von Bigfish kann man öfter herunterladen, meine Ma hat dort einen Account und nach nem Computercrash schon neu herunter geladen und wir haben auf meinen Rechner auch schon Spiele von ihr runter geladen.

Lg Alex

Beitrag von wurzelkatze 21.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo!

Wir haben W-Lan,werde das mit dem Verbinden mal probieren,Danke!!!

Die gekauften Spiele von Bigfish kann man immer wieder runterladen!
Ich verstehe nur nicht,warum bei ihr die Seite nicht funktioniert,und die Anmeldung mit meinem Account!

LG Claudia

Beitrag von sarahg0709 22.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo Claudia,

das hatte ich auch versucht. Bei mir kam eben die Meldung, dass das nicht mehr geht.

Deswegen das mit dem internen Netzwerk.

LG