Vtech Mobigo oder Vtech Cyber Pocket

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sany1978 21.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo

Unser Sohn soll zum 5. Geburtstag eines der beiden genannten Vtech Produkte bekommen. Nun sind wir uns aber nicht sicher, welches besser ist.

Wer hat eine der beiden Lernkonsolen und kann berichten?

#danke und LG Sany

Beitrag von kathrincat 21.05.11 - 15:46 Uhr

wir haben den cyber da gibt es halt viel mehr spiel und man bekommt ihn schon für ca 50 euro, wir haben unseren über 1 jahr,einfach toll,spiele gibt es bis ca. 8 jahre

bei den anderen gibt es noch nicht soviele spiele.