Kugelrettich

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bea20 21.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

heute habe ich beim Netto 3 KUgelrettiche mit, sie waren auf 0,39€ reduziert, schöne, aber wie oder was macht man mit denen??#kratz

Bitte um Tips...

lg bea

Beitrag von c77y 22.05.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen
Ich würde den Rettich einfach in feine scheiben scneiden und mit bisschen salz würzen,scmeckt gut zu Butterbrot.Oder Du reibst ihn und machst in an wie einen Salat.
lg conny