info

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xshexe 21.05.11 - 15:14 Uhr

so hab nun neuen Tempi gekauft...

lass mich morgen früh mal überraschen wie was wo

sagt mal wo misst ihr eigentlich???

gibt ihr eigentlich die Daten auch ein wenn ihr am Abend zuvor Sekt oder Wein ( Alkohol)getrunken habt??
Ich denke das auch dies die Befruchtung beeinträchtigen wird,oder???

schönes Wochenende zusammen...

Beitrag von 5kids. 21.05.11 - 15:21 Uhr

<<Ich denke das auch dies die Befruchtung beeinträchtigen wird,oder??? >>

Was glaubst du,wieviele Kinder im Vollrausch ( zB. Disco-Toilette etc.) gezeugt wurden?


Alk beeinträchtigt die Körpertemperatur - allerdings bei 1-2 Gläsern Sekt/Wein nur unwesentlich ;-) Dein Körper baut doch über Nacht wieder ab.

Viel Erfolg beim Basteln #klee
Andrea

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 16:27 Uhr

"Was glaubst du,wieviele Kinder im Vollrausch ( zB. Disco-Toilette etc.) gezeugt wurden"

Möcht ich gar nicht wissen!!!

ABer studien ergeben tatsächlich das es den Spermine z.B: schon schadet wenn zu viel Alkohol im Spiel ist und diese dann nicht mehr von Qualität sind.
Es müssen deswegen keine Behinderungen auftreten, aber Verhaltensstörungen wie Konzentrationsstörungen und Unruhe wurde scheinbar bei Kinder vermehrt mit dem in Betracht gezogen.......








Beitrag von majleen 21.05.11 - 16:48 Uhr

Ich messe mein 19 ZB oral 5 Minuten (das misst auch nach dem Piep weiter). 10 meiner Kurven kannst du bei meinen Fotos ansehen (aber das hatte ich dir ja schon heut morgen geschrieben :-p)

Viel Glück #klee