Spinnbarer ZS und Blutfäden??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 15:47 Uhr

hallo,

ich habe heute Spinnbaren ZS mit Blutfäden entdeckt.
ist das normal??? ovus (billig teile) sind noch nicht eindeutig pos.

Mit dem blut hatte ich das noch nie oder ist mein ES doch schon im anmarsch? tempi ist heut sehr gefallen.

lg

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 16:18 Uhr

hab das schon zweimal gehabt.....weiss aber auch leider nicht was das ist.....vielleicht vom Muttermund? Würd mich auch mal interessieren....Mein ES war aber nie unmittelbar am gleichen tag oder tag danach....erst später.

Beitrag von unipsycho 21.05.11 - 17:14 Uhr

spinnbarer ZS mit Blutfäden ist hochfruchtbarer ZS. Ran an den Mann!
Kurz vor der Ovulation kann es zu leichten Blutungen kommen.

Wenn du das erste mal Ovus machst: die müssen nicht eindeutig positiv sein. Nicht jede Frau hat den selben LH-Spiegel. Es ist auch möglich, dass sie im Laufe der Zeit etwas stärker werden und dann wieder schwächer, ohne eindeutig positiv zu werden. Dann heißt für dich der stärkere Ovu "positiv".
ich hoffe, ich hab das jetzt nachvollziehbar erklärt #kratz ;-)

Beitrag von emmamausi 21.05.11 - 18:16 Uhr

huhu,
ja vielen dank.fand es auch komisch das meine tempi heut so extrem tief war