Drehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 21.05.11 - 15:56 Uhr

Hallöchen,

kann man jetzt schon morgen in der 20 SSW merken wie das kleine liegt???? Und ob es sich gerade dreht????

Beitrag von sophie112 21.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo.

Wie meinst du das "merken wie das kleine liegt"? Ob du das merkst? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Zwerge haben da noch soooo viel Platz und drehen dich ständig. Ich bin in der 32. SSW und ich bin mir nicht sicher wie die Kleine liegt. Das ist sehr schwer.

LG Sophie