sch... wetter !!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aslim 21.05.11 - 15:58 Uhr

das wetter regt mich seid paar wochen richtig auf, kann mich garnet mehr konzentrieren !!! es ist so schwül dass ich öffters atemnot hab, meistens morgens wenn ich aufwache !!! meine panikattacken sind auch schlimmer geworden, musste es einfach loswerden, weil mich das aufregt !!!! leidet noch jemand wie ich #winke

sorry fürs labern musste es loswerden...


lg
aslim

Beitrag von hazel_boo22 21.05.11 - 17:13 Uhr

ich leide mit dir ( auch Panik Patient).
da ist es einem manchmal echt schwummrig bei dem Wetter

lg Jessica

Beitrag von aslim 21.05.11 - 17:18 Uhr

hast du es auch meist morgens?