Babybauchfotos - wie nebeneinander

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asti-82 21.05.11 - 16:20 Uhr

Huhu ihr,

hab mal ne Frage: Wie macht ihr es, dass ihr die Fotos von mehreren Babybäuchen als ein Foto/Dokument darstellen könnt? Würd es nämlich auch gerne mal reinstellen, weiß aber nicht, wie es direkt nebeneinander (kann man doch besser vergleichen) geht.

Danke für eure Antworten.

LG Asti mit #ei (24.Woche)

Beitrag von josie-lein 21.05.11 - 19:09 Uhr

Hi,

dafür brauchst du ein Bildbearbeitsungsprogramm !

Ansonsten kannst du mir über meine VK schreiben und mir die Bilder schicken, dann mache ich das !

LG

Beitrag von mogli1981 21.05.11 - 20:13 Uhr

Lade dir das Programm Photoscape runter, z.B. bei Chip.de oder Computerbild.de.... gibt es kostenlos...und damit geht es ganz einfach...ich mache damit jetzt ständig solche Bilder :-)
Viel Spass!