Dringe Rat gesucht!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von logitech 21.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo hätte da eine kurze Frage wie bekomme ich,von meine Hauskatze(ob wohl sie immer ein sauberes Katzenklo hat),das Urin z.b aus dem Sofa oder Teppich???

Wer hat so was schon gehabt?Wie habt ihr das raus bekommen oder welche Mittel könnt ihr mir raten?

danke vorraus.

Beitrag von puschelrolle 21.05.11 - 18:57 Uhr

Bei den Mittelchen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Unabhängig, wie man den Urin aus den Sachen herausbekommt, würde ich mich fragen, warum sie das überhaupt macht, wenn sie ein sauberes Klo hat.

Wo steht das Klo denn? Hat die Mieze einen ruhigen Platz?
Macht sie das erst seit kurzem, wenn ja, kannst Du es mit irgendeinem Geschehen verknüpfen? Benutzt sie das Klo überhaupt nicht?

Wie Du siehst, Fragen über Fragen...

LG
Puschel