Abendbrot???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 21.05.11 - 16:27 Uhr

Hallöchen ihr süßen,

na was gibt es heute schönes zum Abendbrot bei euch???
Bei uns gibt es Pilze mit Knoblauch und danach Wassermelone.

Liebe grüße

Beitrag von axaline 21.05.11 - 16:29 Uhr

Brot ?!

LG axaline

Beitrag von j.d. 21.05.11 - 16:30 Uhr

Tomaten-Mozarella- Salat mit Weißbrot und für meinen Mann noch leckere italienische Salami #mampf
Und als Nachtisch Erdbeeren

Beitrag von .mondlicht.4 21.05.11 - 16:32 Uhr

Brot bzw. Brötchen gab es heute Mittag. Heute Abend gibt es Hähnchenbrust mit selbstemachten Kartoffelpuffern aus Kloßteig und dazu lecker Radieschensalat.

lg mondlicht (25. SSW)

Und jetzt ist mein Mann nach Hause gekommen, da gibt es Zitronenmelissesorbet.

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 16:33 Uhr

Wir machen für Heute und morgen Essen.
Bei uns gibt es auch erst abends Essen.
Wir machen selber Hühnersuppe.
Lieben Gruß

Beitrag von engelchen939 21.05.11 - 16:34 Uhr

Wir grillen :-D dazu gibts Nudelsalat und danach Erdbeeren und Kiwis

#winke

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 16:35 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute abend Kartoffelpüree mit Chilie Con Carne und dazu einen Salat... #mampf #mampf #mampf

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26 Ssw

Beitrag von girl.next.door 21.05.11 - 16:43 Uhr

Heute wird gegrillt.#mampf

WASSERMELONE!!!!! Ich will auch.........#mampf#mampf#mampf:-(

Beitrag von shmayer 21.05.11 - 16:48 Uhr

Ich plane Kartoffeln mit frischem Spinat und ein Spiegelei,aber das kann sich gaaanz spontan ändern.
Mein armer Mann:
letzte Woche fragte er mich, was essen wir heute?Hamburger mit Belag nach Wunsch.ui hat er sich gefreut.Bin also in die Kueche um zu schnippeln und dann sah ich das Fleisch und: iiiiiiiiiii,ich mag das nicht essen heute.Hab also Fischstaebchen mit Kartoffeln gemacht,ohne ihm was zu sagen(hab einfach nicht dran gedacht) und dann kam ich mit den fertigen Tellern ins Esszimmer und er verstand die Welt nicht mehr..naja, so ist das bei mir.Ich plane was und entscheide mich am Ende gaaaanz spontan um hihihi
aber er war mir nicht boese...du bist schwanger, du darfst das hihihihihi

Beitrag von lagefrau78 21.05.11 - 16:48 Uhr

Hallo!

Nudel-Soufflée mit Erbsen. Klingt wilder als es ist - ist ein Rezept für die Stillzeit und für Kinder, also gaaaaanz einfach und lecker. #verliebt

Beste Grüße und guten Hunger!

Beitrag von katrullchen 21.05.11 - 21:19 Uhr

Hhm, klingt lecker. Kann ich das Rezept haben?

Einen schönen Abend!

Beitrag von lagefrau78 21.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Klar! Ich schick es Dir morgen per PN.

Beste Grüße!

Beitrag von pinkbaby82 21.05.11 - 16:49 Uhr

bei uns gibt es heut kräuter-pfannkuchen und dazu spargel (für mama und spatzi) und für mich blumenkohl #mampf

nen guten! ;-)

Beitrag von zimtsternx3 21.05.11 - 16:56 Uhr

bei uns gibt es gyros mit zaziki #mampf und danach lecker ananas
ach ja und knoblauch gurken #verliebt

gruß
lisa + prinzesschen 23ssw#verliebt

Beitrag von angelmaus83 21.05.11 - 17:07 Uhr

bei uns gibt es heute Paella und danach Meloneeeeeeeeee... Lecker



lg kathrin mit #ei 8 SSW

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 17:25 Uhr

Darüber habe ich eben tiefgründig nachgedacht .... und zu folgendem Entschluss gekommen:
Da die Kids und ich bis Morgen Nachmittag Papalos sind werden wir die Chance nutzen und uns eine schöne Pizza bestellen #mampf#mampf#mampf

Papa mag so ungerne Pizza also nutzen wir das einfach. ;-) Danach hab ich noch leckere Erdbeeren im Kühlschrank, das absolute" Must have" jeden Abend im Moment #mampf#mampf

Beitrag von zartbitter2009 21.05.11 - 17:34 Uhr

Hi!

Wir haben Abendessen und Mittagessen vertauscht ;-)

Ich bin gerade dabei für meine Männer Braten mit Knödel, Rotkohl, Prinzessbohnen und Soße zu zaubern ;-)

LG Zartbitter

Beitrag von chrissi2306 21.05.11 - 17:45 Uhr

bei uns gibts heute abend lecker möhren mit kartoffeln untereinander so wie kartoffelpü mit möhren drunter. So als vorbereitung fürs babybrei kochen lol. Und danach gibts noch #torte.

Glg chrissi mit#ei 9+3

Beitrag von ida-calotta 21.05.11 - 17:48 Uhr

Ich werd mich gleich mal an Kartoffelbrei, Spinat und Fischstäbchen machen. Zum glück nicht so ein großer Aufwand.
Morgen gibt es dann Spargel mit Pellkartoffeln und Sauce Hollondaise, mmmh.

LG Ida