Suche Rezept für gefüllte Zuchhini mit Hackfleisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stella2310 21.05.11 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke,

Habe eben gerade in meine Kühlschrank geschaut, und ich habe Zucchini, Tomaten, Paprika und Hackfleisch vorrätig.

Jetzt würde ich gerne heute Abend gefüllte Zuchhini mit Hackfleisch zubereiten. Hat jemand ein leckeres Rezept für mich ?#mampf

Ich bedanke mich schon mal ganz lieb und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

Stella2310

Beitrag von ida-calotta 21.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo!

Ich mach die immer frei Schnau.... ;-) Hack anbraten, Salzen und Pfeffern,, Paprikagewürz (evtl. Oregano dazu), Tomaten entkernen und kleinschneiden, Paprika kleinschneiden, alles unter das HAck geben und zur Seite stellen. Zucchini halbieren und entkernen, Hack-Gemüse-Füllung reingeben und mit Raspelkäse bestreuen. Etwas Brühe in die AUflaufform geben wo die Zucchini drinliegt und nach BEdarf gratinieren/garen im Ofen. Dazu essen wir Reis.
Entweder nehmt ihr die Brühe als Soße oder du rührst da z.B. noch etwas Frischkäse und Kräuter rein.

LG Ida