ZB was denkt ihr ES +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 21.05.11 - 16:48 Uhr

Hallo Mädels
Ja ich mal wieder
wollte gerne wissen da das erst mein 2 ÜZ IST mit ZB ob ihr mir sagen könnt wie weit ich bin hab heute meine Baklen bekommen :D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
Danke für eure antworten schonmal im vorraus
LG Jayda

Beitrag von jayda26 21.05.11 - 16:49 Uhr

ach und nochwas denkt ihr ich hatte 2 eisprünge ???
also am 18 oder 19 ZT???

Beitrag von jayda26 21.05.11 - 18:46 Uhr

na haben ja echt viele geantwortet!!

Beitrag von lassco 21.05.11 - 19:04 Uhr

hallo jayda,

ich tendiere so bissl dahin, das du am Donnerstag deinen ES hattest....
aber ohne Garantie! ;-)

viel glück #klee

LG Jane