Versteh die Welt nicht mehr-PCO...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 21.05.11 - 16:52 Uhr

Huhu,

da ich etwas freudig verdutzt bin, dacht ich ich mach mal ein silopo.

Vor etwas über einem Jahr wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Zysten an den Eierstöcken, einer geschwollen Eierstock, kein ES und Zyklen zwischen 34 und 65 Tagen. Vor 3 Monaten bin ich zu meinem Freund in den Norden gezogen und seitdem pendeln sich meine Zyklen ein *freu* Hatte jetzt zwei mal 34 Tage und heute nach nur 28 Tagen wieder die Mens #schock#huepf

Wenn das weiter so geht kann ich bald bedenkenlos üben und auch endlich ein ZB führen ohne 2 Blätter zu brauchen.

Sorry frür das viele #bla#bla#bla und ein schönes Wochenende euch allen noch.

Liebe Grüße
Sanny

Beitrag von -sarahh- 21.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

bei mir war das ähnlich.
Vor einem Jahr wurde bei mir auch PCO festgestellt und beide Eierstöcke waren voller Zysten.
Hab dann den FA gewechselt, der zusätzlich noch eine Gelbkörperschwäche festgestellt hat, und mir dann in der zweiten ZH Duphaston verschrieben hat (Gelbkörperhormon)
Seit dem habe ich einen tollen Zyklus, zwischen 28-33 Tage.

War gestern bei meinem FA und der hat festgestellt, beide Eierstöcke sind komplett frei und auch sonst keine Spur mehr von PCO #huepf

Wie das möglich ist, weiß ich nicht, aber ich hab mich auch sehr gefreut :-)

Lg #winke

Beitrag von deichkind. 21.05.11 - 20:17 Uhr

Viel Erfolg und alles Gute!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von carving81 21.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

das freut mich für dich und ich kann dich total gut verstehen.
Hab auch PCO und mein Zyklus pendelt sich auch gerade ein. Näheres in meiner VK.

LG #winke