hilfe er weint nur... zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 81addison 21.05.11 - 16:54 Uhr

glaub heute brechen sie durh die ersten.. den ganzen tag beißt er alles kaputt sein kiefer knackt schon dabei.....Osanit und Dentinox helfen nicht.. er ist mega müde aber kann den ganzen tag einfach nicht einschlafen denke wegen schmerzen.... ich wollte nun Ben-u-ron geben... hoffe das hilft etwas... bin total fertig... seit 7.00 Uhr weint er fast nur