Mal ne Frage hab........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michisfrau 21.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen.......

Meine Maus ist 13 wochen alt und wurde letzten Mittwoch zum ersten Mal geimpft!
Sie war daraufhin 2 Tage schläfrig aber das wars.....kein Fieber....nix!
Jetzt ist sie seit gestern extrem quängelig und trinkt auffallend viel!
Sie hat heute seit 6 Uhr morgends schon 5 Flaschen a 200 ml weg!#augen
Desweiteren trinkt sie unheimlich gierig.....wenn ich nicht mal absetze hat sie die 200ml in 10 Minuten weg!
Normalerweise trinkt sie so um die 160 ml alle 3-4 Stunden.....es sind auch schon mal 5 Stunden dazwischen!
Natürlich pinkelt sie dementsprechend! Alle 2 Stunden ist die Windel rappelvoll!

Kann das von der Impfung kommen oder hat sie einen Schub oder sowas?
Temperatur lag bei 37 Grad rectal.......da ist alles ok!



Vielleicht habt ihr ne Ahnung......

#danke

Beitrag von strubbelsternchen 21.05.11 - 17:04 Uhr

Hört sich für mich wie ein Wachstumsschub an.

Schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

LG#winke

Beitrag von michisfrau 21.05.11 - 17:08 Uhr

Danke schön......#winke