1. US Bild von unserem Peanut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 21.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

War am Mittwoch bei 6+0 das erste mal beim Gyn und hab sogar schon das Herzchen schlagen sehen #herzlich dieses mal scheint alles gut zu laufen. Das Bild ist in der VK. Ich frag mich nur was der andere weiße Fleck gegenüber vom Peanut ist? Hatte den Gyn gefragt aber iwie hatte ich keine Antwort bekommen.

Hab ihr vielleicht ne Idee? Ist das der Dottersack?

Danke schonmal und liebe Grüße

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.05.11 - 17:06 Uhr

Der dottersack sieht eig.anders aus. (Rund)'
Aber denke wenn es wichtig wäre hätte dein Arzt was gesagt :)
LG

Beitrag von evengeline87 21.05.11 - 17:10 Uhr

Ich find das sieht fast genauso aus wie der Peanut selbst.. Vllt noch ein Peanut? Aber hätte der Gyn nicht was sagen müssen?

Beitrag von angelmaus83 21.05.11 - 17:09 Uhr

ein sehr schönes foto echt. bei mir hat das letzte mal in der 6 ssw noch kein herz geschlagen.

Beitrag von evengeline87 21.05.11 - 18:23 Uhr

Bei mir auch nicht :) nach 2 FG bin ich wirklich optimistisch dass alles gut wird dieses mal...

Auch keine Idee was das andere weiße sein könnte?