muss euch mal fragen ob das normal ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 21.05.11 - 17:01 Uhr

hallo zusammen,

die geburt von alexander liegt nun schon 6 monate zurück,

aber ich hab seitdem immer unterleibsschmerzen und zum teil ein stück weiter oben oder seitlich,

hab seitdem auch oft besuch vom otto,ist das normal oder was ist das,werde noch wahnsinnig.


wäre dankbar für antworten.


hoffe ich bin hier nicht ganz falsch

Beitrag von evrika-87 21.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

wer ist Otto? Deine Tage, deine Regel, deine Mens? Mensch, das manche Frauen darüber nicht schreiben/sprechen können.

Die Geburt meiner Tochter liegt schon neun Monate zurück und ich habe auch noch manchmal Unterleibsschmerzen z.B. wenn ich mich sportlich überanstrengt habe oder nach dem Sex. Aber das ist normal. Kann bis zu einem Jahr nach der Geburt dauern, bis alles wieder hergestellt ist sagt meine Frauenärztin. Frag doch deine auch mal.

Grüße, evrika

Beitrag von michisfrau 21.05.11 - 17:26 Uhr

WHO THE FUCK IS OTTO??????????????:-p

Beitrag von janahaesi 21.05.11 - 17:31 Uhr

das soll wohl der durchfall sein! glaub ich.