gaaaaaaaaaanz doofe frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 21.05.11 - 17:09 Uhr

Ich bin in der 5ten Woche ss! Also alles noch ganz frisch und unbeständig! Jetzt musste ich gerade niesen und das hat dermaßen im unterleib gezogen! Oh gott kann da jetzt was passiert sein?

Beitrag von angi1986 21.05.11 - 17:11 Uhr

du bist im kinderwunsch forum

Beitrag von shiningstar 21.05.11 - 17:12 Uhr

Falsches Forum ;-)

Aber nein, warum sollte da etwas passieren?!

Beitrag von amypower 21.05.11 - 17:21 Uhr

ja ich weiß ja ist bescheuert aber weils so gezogen hat und weil doch noch alles so zerbrechlich ist in dem stadium

Beitrag von shiningstar 21.05.11 - 17:41 Uhr

Ich weiß, dass man sich wegen jedem Pups Sorgen macht -aber man muss sich dann immer vor Augen führen... Keine Schwangere der Welt wird neun Monate lang nicht niesen! ;o)

Beitrag von amypower 21.05.11 - 18:15 Uhr

ja du hast recht!!! Danke für deinen beistand!

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:32 Uhr

Ich bin auch im 5.ssw und hab seit Einistung ziehen im UL...ich denke das ist normal wenn du niest und es zieht sich....
wann hast FA termin?
Zu beruhigung könntest du mal ihn anrufen am montag....

Ich wünsche dir eine schöne SS

Lg ibo+ Schnucki 5ssw

Beitrag von amypower 21.05.11 - 17:38 Uhr

hey du,

danke für deine antwort!
ich hab noch keinen termin gemacht! möchte lieber noch etwas warten damit man dann auch was sieht wenn ich hingehe! sonst verunsichert mich das niur noch mehr! wan gehst du?

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:45 Uhr

Ich habe extra spät gemacht ... ich gehe am 31.05. :)

Vielleicht sehe ich auch schon die Herz pochern :-)

Lg