17/18 grad im kizi.....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von babyglueck09 21.05.11 - 17:23 Uhr

hallo!
was würdet ihr euren zwergen bei 17/18 grad im kizi zum schlafen anziehen?

lg

Beitrag von hannih79 21.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

diese Frage verstehe ich nicht so ganz - wieviel Grad habt ihr denn sonst im KiZi ??? #kratz

17/18 Grad ist doch die optimale Schlaftempi, da würde ich nen Kurzarmbody, nen langen Einteilerschlafi und nen normalen Schlafsack anziehen.

Wir haben heute 22 Grad im KiZi - da finde ich es schon schwieriger

Gruß

Beitrag von omnes 21.05.11 - 20:54 Uhr

hallo hannih79,

das können wir noch toppen, haben derzeit so ca. 24,5 Grad im Kizi. Da die Maus nicht nackt schlafen kann, hat sie nur einen Kurzarmbody an und selbst das ist ihr eigentlich noch zu warm.

LG