Zeigt her eure Lieblings jungsnamen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 21.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo! Für alleDeie sich nicht entscheiden können, wäre es doch schön hier ein paar Namen zu sammeln die euch so gefallen, damit unentschlossene evtl ne Idee bekommen. Also wäre es super wenn ihr hier jungsnamen aufschreibt die ihr gut findet.
Lg fastmami 39+1 ssw

Lio
Ben lukas
Leon
Maurice
Gera

Beitrag von holunderfee 21.05.11 - 17:29 Uhr

Ich mag:

Lenn
Mika
Ben

Beitrag von anne.c. 21.05.11 - 17:31 Uhr

Also mir gefallen:

Gabriel #verliebt
Conner und
Luca

Beitrag von 1981sternchen 21.05.11 - 17:34 Uhr

Finn
Joah
Levin
Luca
Julian
Liam
Jonah
Tim
Jonas

Beitrag von sequoia 21.05.11 - 17:33 Uhr

Huhu,

Moritz, Florian, Caspar und Max.

Grüße

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 17:34 Uhr

HuHu,

Elias
Elijah
Maxim
Lennox

Lg

Beitrag von princesska 21.05.11 - 17:41 Uhr

Lenni (oder wie man es schreibt?)

Beitrag von mautzilein 21.05.11 - 18:05 Uhr

Hi,

Marvin (allerdings nicht mit einem langen i ausgesprochen, das finde ich nämlich grausam) ist der tollste Name, so heist mein Sohn #verliebt

Beitrag von delphin10 21.05.11 - 18:31 Uhr

Emil
Justus
Julius
Elias

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.05.11 - 18:32 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen,aber wäre es ein Junge geworden
hätte ich Ihn Lio-Julien (Julienne gesprochen) genannt :)
LG

Beitrag von siem 21.05.11 - 18:51 Uhr

hallo

kjell (leider wegen der bedeutung von der liste gestrichen aber vom klang so schön)
torge
mees
luuk
jonne
jonte


lg siem 22sw mit jonne-... oder jente-...

Beitrag von zotti28 21.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo

Meine Favoriten waren 2002 Tobias #verliebt

2010 Sebastian #verliebt

Und jetzt für 2011, sofern es nochmal nen Junge wird Niklas #verliebt

Liebe grüße #winke

Beitrag von la-floe 21.05.11 - 19:21 Uhr

hallo

Janko Florentin (so heißt mein Großer (12 Jahre)
Juri
Mika
Bennet

Gruß

la-floe

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 19:26 Uhr

Meine Favoriten :

Elias

Felix

Silas

#verliebt#verliebt

Beitrag von saruh 21.05.11 - 19:53 Uhr

Tom#verliebt
Leo
Theo

#winke

Beitrag von maxizicke 21.05.11 - 20:09 Uhr

Kurz und knapp - Matti #verliebt

Beitrag von gobiam 22.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo
Meine derzeitigen Lieblingsjungsnamen:
Theo (mein Sohn)
Julius (mein Neffe)
Bendix (leider familiär schon vergeben)

Balduin (mein Wunschname für Nr 4, gefällt meinem Mann net)
Quentin (s.o.)

Hoffe ihr habt noch Vorschläge in dieser Richtung, damit ich mich mit meinem Mann in den verbliebenen 20 Wochen einigen kann....
Gruß und schönen Sonntag

Beitrag von lucky-- 22.05.11 - 17:28 Uhr

Ich finde Luis, Enrico, Jadon, André und Etienne sehr schön, aber falls es ein Junge wird, werde ich ihn "Maurice Laurent" nennen :-) (ich habe einen totalen Fimmel was französische Namen betrifft, bei dem Mädchennamen habe ich ebenfalls zwei französische gewählt :-D )

Beitrag von ferrence 22.05.11 - 20:20 Uhr

Corvinius
Evanhoe
Hayden ( Meine Tochter heißt Zoe Hayden #verliebt )
Cyrill
Owen
Leland
Linoel
Nikodemus
Evan
Naphanel / Nathaniel

Waren meine Favoriten, aber wurde ja ein Mädchen :-p