Mozarella???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 21.05.11 - 17:34 Uhr

Darf ich nen Mozarelle in der SS essen??? Wollen heute Pizzatoast machen und ich mag so gerne Mozarella...
danke schon mal.....

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 17:35 Uhr

Huhu

Immer rein damit... #mampf

Lass es dir schmecken..!!

Lg

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 17:35 Uhr

Wenn du ihn erhitzt darfst du ihn essen.
Frisch aus der Packung solltest du meiden.
LG Tiny

Beitrag von ida-calotta 21.05.11 - 17:37 Uhr

Solange er pasteurisiert ist kann man ihn auch frisch aus der Packung essen. Immer lesen was drauf steht ;-)

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 17:39 Uhr

Also mein FA meinte man sollte es sein lassen.
Mh dann sagt wohl jeder was anderes.

Beitrag von ida-calotta 21.05.11 - 17:41 Uhr

Alles was pasteurisiert ist darfst du so essen. Zumal der meiste Mozzarella den man hier im Laden abgepackt kauft aus Kuhmilch besteht. Ebenso verhält es sich mit Feta. An der Frischetheke oder im Restaurant sollte man vorsichtig sein und vor allem fragen.

Beitrag von lorelai84 21.05.11 - 17:52 Uhr

Der "echte" mozzarella, sprich aus büffelmilch, den sollte man nicht essen!

Aber jeden mozzarella aus der kühltheke kannst du bedenkenlos essen!;-)

Beitrag von mond09 21.05.11 - 17:43 Uhr

Zottarella geht auch frisch aus der Packung. Da werben die sogar mit - siehe deren Internetseite.

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 17:35 Uhr

Ich liebe Mozarella und esse den auch in der SS .......

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:37 Uhr

Danke für deine Frage....:-)

Ich habe Heisshunger auf Mozzarella

Lg ibo + Schnucki 5ssw

Beitrag von anjelie77 21.05.11 - 17:39 Uhr

Ich liebe den sooooooooooooo...
machen dann Pizzatoast mit Mozarella...hm...lecker...läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen....lg#huepf

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:48 Uhr

Oh, du sollst aufhören :-) , ich muss gleich zu Kühlschrank hihi

Lg

Beitrag von tina2609 21.05.11 - 17:40 Uhr

Heißhunger auf Mozarella kenne ich... ich esse ihn pur... total bekloppt ;-)

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:50 Uhr

Ich mag das mit Tomaten, und Tzazikisosse :-)

Lg