Woher kommt diese ganze Energie???? Ich bin platt wie ne Flunder!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 21.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo......

Ich bin so platt... So platt war ich nich einmal seit Ben auf der Welt ist.....
Er wollte 3:30 nich mehr schlafen.
Dann hab ich ihm 4:00 ne Flasche gemacht, dann schlief er von 4:30-6 nochmal- ich leider nich wirklich :-(
Seitdem ist er wach........ #schwitz
Er schlief vormittags so 15mins... Und mittags, wo er eigentlich nachm Brei schläft, wollte er partout nicht und wir habens innerhalb von 2 Std immer mal wieder probiert.
Dann trank er 13:30 noch 80ml Milch und schlief dann bis 2 #gaehn
WEIL ich mich bewegt hab..... (er schläft tagsüber nur auf einem von uns)

Tja.... Wir waren 2 Stunden spazieren, aber schlafen? NIX!
Dann vorhin noch GOB, dann schlafen? NÖ warum auch? #augen
Eben hab ich ihn noch gebadet und ich hoffe er schläft dann bald... Ich kann nich mehr... Irgendwie macht mich der Tag total fertig. Ich hatte heut auch viel zu tun und vormittags waren wir ja unterwegs.....

Oh man.... Sorry fürs #bla aber ich hoffe auf eine gute Erklärung :-D :-D
Normalerweise schläft er morgens nochmal 1 Stunde, nachm Mittagsbrei 2 Stunden und dann abends so gegen 18:30/19Uhr wieder.

Kennt ihr das????????????????????
Is klar, dass er nich immer gleich schläft, is ja auch nur ein Mensch. Wir schlafen ja auch nich immer gleich, aber so GAR NICHT schlafen? Bzw nur so mini?!
Das beunruhigt mich. Zähne hat er noch keine, Fieber hat er auch nich. Er ist munter und spielt. Weint nur, wenn wir ausm Raum rausgehen und er uns nicht mehr sieht oder sein Spielzeug verliert und nich rankommt :-D

Ich brauche aufbauende Worte #ole


LG Jule mit Ben (der in 6Tagen 7Monate wird) #verliebt

Beitrag von engelchen-12 21.05.11 - 17:51 Uhr

>>> Ich brauche aufbauende Worte <<<

Alles wird guuuuuuuuuuuuuuut :-p



#liebdrueck

Beitrag von bs171175 21.05.11 - 20:02 Uhr

Huhu
Ich glaub aufbauend ist das nicht aber ich kann dir nur sagen bei uns wars in dem Alter genauso und jetzt ist noch schlimmer (8 Monate).

Ich hab das Gefühl das mein einstiges Schlafmurmeltier gar nicht mehr schläft zumindestens Tagsüber ,und das obwohl sie sich den ganzen Tag bewegt wie noch niiiieeee .

Ich denke die sind jetzt in dem Alter da wird das immer weniger mit der Heija und es gibt doch noch sooooo viel zu entdecken .


Ich schick dir nen bischen Energie von meinem Mann rüber ,von ihm da ich auch keine Power mehr hab und er heute Wellnestag hatte also Energie für uns alle mithaben müsste#rofl#rofl#rofl
LG BS die heut mal wieder früh ins Bett geht

Beitrag von thalia.81 21.05.11 - 21:15 Uhr

Bei uns ist das auch so. Heute wieder sehr extrem.

Das Kind scheint nie müde zu sein, oder aber nur an Mama schlafen zu können. Ich habe gerade fast eine Stunde gebraucht, ihn "einzuschläfern" und erfolgreich abzulegen. Sonst dauert das nur 5 Minuten #gruebel

Ich bin auch total geschafft, du bist nicht alleine #liebdrueck

Beitrag von susi210484 21.05.11 - 22:28 Uhr

du hast nur ein kind.... was meinst du wie das wird wenn mal das zweite da ist?????
ohhh her, was machst du dann??????

Beitrag von electronical 22.05.11 - 06:45 Uhr

Wat bist du denn für eine#schwitz