23ssw sind eure bäuche auch so groß ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 21.05.11 - 17:42 Uhr

juhu :-) sind eure bäuche auch so riesig ?

grüße lisa und prinzesschen 23ssw#verliebt

bauchbild von heute in vk

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 17:46 Uhr

Huhu...


du hast so einen wunderschön runden Bauch.. :)
Wenn du schauen magst ich habe auch ein neues drinne...
Na gut von 24+2 jetzt bin ich 25+1..
Er ist auch schon wieder gewachsen mal schaun... :)

Lg

Beitrag von zimtsternx3 21.05.11 - 17:47 Uhr

habe mir deins schon angeschaut sieht auch echt klasse aus :)
ich bin ja mal gespannt wie groß meiner noch werden will und wann dann die tollen streifen kommen -.- öle zwar 3 mal täglich aber ich glaube nich das es nützt

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 17:49 Uhr

Was nimmste denn für nen Öl??
Ich nehme das von Frei das ist echt der hammer...
Ja das frage ich mich auch wo meiner noch hin will..!!

Beitrag von zimtsternx3 21.05.11 - 17:51 Uhr

nehme das von bübchen mit rosenduft :-D is eig auch ganz toll aber mache mir trotzdem gedanken

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 18:02 Uhr

bei manchen kommen aber auch keine...
Mal schauen wie es bei mir wird...

Beitrag von yvoja 21.05.11 - 17:46 Uhr

Oh ja ..mein Bauch ist auch schon gut gewachsen...
werde die tage mal ein neues bauchbild in die visitenkarte machen:-)

liebe grüsse yvonne fast 25ssw.

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 17:49 Uhr

Da hat die Kleine ja ganz schön zugelegt in einer Woche ;-)
Aber es ist ein schöner runder Babybauch :-D

Meiner kommt dem schon sehr nahe allerdings bin ich erst in der 19.SSW, erwarte aber das dritte Kind und bei jeder SS wurde mein Bauch immer schneller so rund. #zitter Ich bin schon gespannt wie ich in der 23. Woche dann aussehe ...

Foto stelle ich die Tage mal ein .... Männe is nur zur Zeit nicht da und der muss ja das Foto machen ;-)

Beitrag von seinelady 21.05.11 - 18:02 Uhr

Klar, meiner ist fast so ;-)
Bild ist im Vk
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von jeyelle 21.05.11 - 18:13 Uhr

Ja, meiner wächst auch unaufhaltsam... hab heut auch das Bildchen in der VK aktualisiert