Frisch vom KiWu forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:42 Uhr

Huhu Mädels

Nach über 2 Jahren haben wir endlich wieder geschafft :-) Unsere Junge bekommt ein Geschwisterchen ....
Ich bin im 5ssw (4+3) am 31.05. habe ich meine 1. Untersuchung und hoffe dass ich schon die Herzen pochern sehen kann :-)

Ich freue mich hier bei euch zu sein :) und dass ich noch knapp 8 Monate hier bleibe ....

Lg ibo + Stefan (4J) + Schnucki 5ssw

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 17:51 Uhr

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit !!!

Herzlich Willkommen an Bord;-)

Beitrag von ibo 21.05.11 - 17:54 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag von bruclinscay 21.05.11 - 18:04 Uhr

HuHu,

Herzlich Willkommen bei uns... ;-)
Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht...!!

Und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Lg

Bruclinscay

Beitrag von ibo 21.05.11 - 18:09 Uhr

Danke für die nette begrüssung :)

Lg

Beitrag von mausi111980 21.05.11 - 18:11 Uhr

Na aber dann alles Gute für die nächsten Wochen und Monate!

Und ganz wichtig #herzlich en Glückwunsch!






LG Mandy mit Babyboy inside 27+2

Beitrag von ibo 21.05.11 - 18:12 Uhr

Dankeschön :-)

Lg

Beitrag von julie1108 21.05.11 - 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)!

Beitrag von ibo 21.05.11 - 18:13 Uhr

Danke :-)

Beitrag von mami0607 21.05.11 - 20:39 Uhr

Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch! #fest

Dieses mal haben unsere Kids wohl nicht den selben Geburtstag aber ich freue mich sehr für dich.

Und hibbel mit dir deinem ersten Termin entgegen. #verliebt





mami0607

Beitrag von ibo 22.05.11 - 08:16 Uhr

Danke süsse, ja das haben wir nicht :( ich habe verbockt -aber trotzdem können wir zusammen kugeln (hoffe ich)
Ich kann kaum auswarten.....meine 1. Termin...hoffentlich es wird alles ok sein #zitter

Lg