welche vornamen passen zu da silva?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chrissi2306 21.05.11 - 17:49 Uhr

frage steht ja schon oben. Der name sollte allerdings auch noch für die deutsche verwandschaft aussprechbar bleiben.
Schon mal danke für eure vorschläge

Beitrag von zimtsternx3 21.05.11 - 17:54 Uhr

da silva ? hab ich noch nie gehört #kratz

Beitrag von chrissi2306 21.05.11 - 17:56 Uhr

ist ein portugiesischer nachname

Beitrag von mizzsarai 21.05.11 - 17:58 Uhr

Antonio
Marcello
Fabio

Endet alles auf "O", aber das passt so gut. Mein Favorit wäre Fabio.


Jennie + Brocken 31. SSW.

Beitrag von mautzilein 21.05.11 - 18:03 Uhr

Hey, der Sohn einer Freundin heisst Gennaro, finde den namen sehr schön, könnte auch zu da silva passen ;)

LG MAutzilein#winke

Beitrag von mausi111980 21.05.11 - 18:08 Uhr

Hallo


dann würde ich auch was nehmen was in die richtung geht.

http://www.firstname.de/html/index.html da kannst du mal schauen und eben portugiesisch angeben und bekommst halt sehr vorgeschlagen.

Aber du hast ja noch 30Wochen Zeit, mach dir bloss keinen Stress!
Ich bin nun schon 28.SSW und hab immernoch keinen Namen für den Knopf! Aber kommt Zeit kommt Rat!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Namenswahl.






LG Mandy mit Babyboy inside 27+2

Beitrag von lisbeth80 21.05.11 - 18:18 Uhr

Ich finde Louis/Luis passt gut zu da Silva. ;-)

LG Sandra

Beitrag von ladymacbeth82 21.05.11 - 18:27 Uhr

ich würde meinen sohn auf jeden fall antonio nennen, liegt aber wohl daran, dass ich fan von borussia dortmund bin ;-)

Beitrag von sammy7 21.05.11 - 18:37 Uhr

Marco, Maria, Manuel,

Beitrag von sabse1979 21.05.11 - 21:02 Uhr

zu "da Silva" passt alles was spanisch/portugisisch/italienisch ist würd ich sagen

wie wäre es mit:
Antonio
Emilio
Felipe
Julian
Luis
Rafael

Carolina
Ines
Juliana
Maria

es gibt super viele, schau doch einfach mal auf Vornamen Seiten nach davon gibt es ja sehr viele

Beitrag von es-ist-was-es-ist 21.05.11 - 21:21 Uhr

ich finde den namen lina superschön :)

und david mag ich auch...

Beitrag von tina4370 21.05.11 - 22:16 Uhr

Claudio #verliebt (kannt mal einen seeehr schnuckeligen Brasilianer, der Claudio da Silva hieß)