Wer kann mir in Dresden weiterhelfen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ein Geschäft in Dresden, wo es Tragetücher gibt.
Habe auf der Babymesse im Feb.? da eine Vorführung gesehen, die ich ganz toll fand.
Es wurden die Verschiedenen Tragehilfen vorgeführt und die Verkäuferin/Inhaberin der Geschäfts hat alles toll erklärt.
Leider weiß ich den Namen von dem Laden nicht mehr und weiß auch nicht 100 pro ob die da noch andere Sachen angeboten haben.
Wobei ich denke, dass die Kinderwagen und so auch haben.
Vielleicht war ja jemand auch auf der Messe und kann mir weiterhelfen?

LG und ein schönes Wochenende allen!

P.S.: Ich sitze im Liegestuhl auf der Wiese und lass es mir gut gehen:D

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne nur den

http://www.babysundcafe.de/rund-ums-tragen.html

und den

http://www.kaleb-dresden.de/index.php?id=104

2

http://www.trageschule-dresden.de/ die ist Deutschlandweit bekannt. Vielleicht können sie dich dort weiter helfen!

3

Hallo,

das war der Trageladen von Kaleb in Dresden (Bautzner Str. 50).

Beste Grüße