Wer kann mir in Dresden weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julchen90 21.05.11 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ein Geschäft in Dresden, wo es Tragetücher gibt.
Habe auf der Babymesse im Feb.? da eine Vorführung gesehen, die ich ganz toll fand.
Es wurden die Verschiedenen Tragehilfen vorgeführt und die Verkäuferin/Inhaberin der Geschäfts hat alles toll erklärt.
Leider weiß ich den Namen von dem Laden nicht mehr und weiß auch nicht 100 pro ob die da noch andere Sachen angeboten haben.
Wobei ich denke, dass die Kinderwagen und so auch haben.
Vielleicht war ja jemand auch auf der Messe und kann mir weiterhelfen?

LG und ein schönes Wochenende allen!

P.S.: Ich sitze im Liegestuhl auf der Wiese und lass es mir gut gehen:D

Beitrag von hase06011982 21.05.11 - 18:51 Uhr

Ich kenne nur den

http://www.babysundcafe.de/rund-ums-tragen.html

und den

http://www.kaleb-dresden.de/index.php?id=104

Beitrag von hael 21.05.11 - 19:31 Uhr

http://www.trageschule-dresden.de/ die ist Deutschlandweit bekannt. Vielleicht können sie dich dort weiter helfen!

Beitrag von ankaranka 22.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

das war der Trageladen von Kaleb in Dresden (Bautzner Str. 50).

Beste Grüße