Wer kommt bald bei/zu Deichmann,und könnte.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von finnichen 21.05.11 - 17:56 Uhr

mir,wenn vorhanden,ein paar Schuhe mitbringen????

Hallo erstmal#winke

Ich suche schon echt lange nach einem schönen Paar Schuhe und habe sie jetzt bei Deichmann gefunden und mich soooooooooo verliebt#verliebt,aber leider gibt es die nicht in meiner Größe.#schmoll
Brauche 41.
40 war zu klein,und 42 zu groß.

Kommt da vielleicht jemand von euch,und könnte sie mir besorgen?
Geld überweise ich euch natürlich.......klar;-)
Online gibt es sie leider auch nicht in der Größe,und woanders kaufen?#kratz
Bin für jeden Tip dankbar

LG und Danke für´s lesen
Doris

P.S.Die Daten usw.nenne ich euch dann,leider krieg ich den Link nicht reingesetzt#hicks

Beitrag von colle 21.05.11 - 18:08 Uhr

tag

auch bei deichmann gibt es personal
ansprechen und drum bitten das sie dir die schuhe in der passenden größe aus einer anderen niederlassung besorgen sollen
klappt in der regel problemlos

olle colle

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 18:40 Uhr

#gruebel

Geht man da nicht zu einer Verkäuferin und fragt ob sie die Größe ggf. auf Lager haben,bzw ob sie mal in einer anderen Filiale anrufen könnte,um dort nachzufragen?

Beitrag von kaminrot 21.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo!

Wieso so umständlich?

Die Verkäufer können direkt in anderen Filialen (am besten in der Nähe) nachfragen, ob es diese Größe noch gibt!

LG, k.

Beitrag von white-blank-page 21.05.11 - 19:22 Uhr

Ich komme nie bei Deichmann, tut mir leid.

Beitrag von altehippe 21.05.11 - 20:01 Uhr

Da haste was verpasst

Beitrag von wolpertinger64 22.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo #winke

kommste immer nur bei aldi anner Tiefkühltruhe? #rofl #rofl

lachende Grüße
Manu

Beitrag von finnichen 21.05.11 - 19:23 Uhr

Nochmal Hallo

Naja,sooooo schlau war ich auch.;-)
Leider gab es heute Probleme mit dem Computer,und man konnte nicht reinschauen,und so sagte sie mir,ich solle online schauen.Habe ich gemacht,und die gab es nicht in der Größe.
Habe auch dort angerufen,und es wäre möglich sie in 7-14 Tagen dort hinzubekommen,nur da meine Schwester am Freitag heiratet,hätte ich sie gerne schon für´s nächste WE.
Deswegen ginge es natürlich schneller,wenn einer von euch eh demnächst dort hinmuß,und eben schauen würde.

Hätte ich vielleicht so schreiben sollen.#schein
Trotzden Danke für´s antworten

Lg

Beitrag von kaminrot 21.05.11 - 19:50 Uhr

Wenn du die Schuhe bis Freitag schon brauchst, wäre mir das an deiner Stelle viel zu unsicher!

Angenommen jemand käme am Dienstag zu Deichmann und könnte dir die Schuhe mitbringen.
Bis derjenige das Geld auf dem Konto hätte und dann das Paket abschickt, käme das doch nie bis Freitag an.

Habt ihr noch andere Filialen in der Nähe, wo du schauen könntest?

Beitrag von finnichen 21.05.11 - 20:02 Uhr

Ja,das stimmt vielleicht.#kratz
Aber was macht man nicht alles,um die heißgeliebten Schuhe zu bekommen;-)#hicks

Nee,eine andere Filiale haben wir hier nicht,wenn dann nochmal 50 Kilometer entfernt,und ob die die Schuhe haben......naja.......mal gucken;-)

LG

Beitrag von kaminrot 21.05.11 - 20:17 Uhr

Mein Sohn wollte letztens auch bei Deichmann ein bestimmtes Paar Schuhe haben, die sie aber in seiner Größe nicht hatten.

Die Verkäuferin rief in anderen Filialen in der näheren Umgebung an, aber auch dort waren sie ausverkauft - genauso wie im online shop.

Vielleicht solltest du doch noch mal in anderen Schuhgeschäften schauen, ob du nicht so ähnliche findest.

LG und viel Glück!

Beitrag von alkesh 21.05.11 - 20:17 Uhr

Kannst ja da mal anrufen und fragen!

LG

Beitrag von windsbraut69 22.05.11 - 09:29 Uhr

Telefonier doch die Filialen erstmal ab und frag, ob sie die Schuhe in Deine Filiale schicken können!

LG