ES+12 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo

Na, wie gehts euch?

Mir gehts bestens.#pro Ich rechne stark mit der Mens und so hat das kurzzeitige Hibbeln wieder abgenommen und ich bin relativ entspannt.#cool Zum Glück finde ich auch genügend Ablenkung bis zum NMT am Dienstag.;-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Vorhin hatte ich cremigen ZS und mal sehen, wie es nachher bei der eigentlichen Kontrolle ist... Denke aber, das ist eher ein schlechtes Zeichen und bis Dienstag kann auch mit der Tempi, dem MuMu, usw Einiges passieren.#schwitz Testen würde ich eh erst an NMT+2 oder später.#pro (Aber den kann ich mir sicher sparen.;-))

#winke
Carina

Beitrag von valo 21.05.11 - 18:20 Uhr

hallo carina #winke

ich bin ja leider noch nicht so weit wie du..stehe ganz kurz vor dem Es...aber ich muss sagen dein zb sieht doch super aus und wenn ich mir deine anzeichen so durchles...#pro

ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen!!!

grüßle nici

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 18:25 Uhr

Huhu

Ich bin schon sehr gespannt, aber gehe nun mal von Mens aus.#aerger So kann ich wenigstens an unserer Hochzeit Wein zum Essen trinken.#rofl

#winke

Beitrag von valo 21.05.11 - 18:27 Uhr

ohja das mit der hochzeit war ja auch das einzige warum ich mich gefreut hab das die mens kam! ;-)

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 18:41 Uhr

:-p

Wir heiraten ja in 2 Wochen und so haben wirs auch gar nicht drauf angelegt und fast den ES verpasst, da er eher kam.;-) Na ja, hoffe, sie kommt dann wenigstens pünktlich, damit ich sie schnell los bin.#hicks
Aber am Dienstag/Mittwoch weiß ich mehr.#pro

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 18:43 Uhr

bin auch ES+12.....hatte vorhin schon mal gepostet......aber glaub ich bekomm die mens....hab schon ziemlich UZ......meine TEmpi ist noch gleichbleibend.....mal abwarten #winke

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 18:47 Uhr

ULziehen hab ich noch gar nicht...
Also das hatte ich bis gestern oder vorgestern mal.. Ich bin nur sehr müde, was aber auch am Wetter liegen kann.#gruebel Und auf Tempi achte ich gar nicht mehr so sehr, da ich letzten Zyklus ne super ruhige, schön immer wieder steigende Kurve hatte und die Mens dann doch an ES+18 kam.;-) Daher würd ich auch jetzt min. bis NMT+2 warten und dann auch nur testen, wenn Anzeichen bestehen.#pro

Beitrag von gypsi1978 21.05.11 - 18:51 Uhr

dann viel glück Dir!

Ich sehe bei mir schwarz....hab auch ein wenig die Vermutung das ich eine GKS hab....Montag hab ich den ersten Termin beim neuen Gyn....der meine Hormone auswerten will......hoffe das er mir helfen kann.
LG

Beitrag von biesty30 21.05.11 - 18:54 Uhr

hallo mädels.....
bin auch so weit....meine mens sollen eigentlich am montag kommen..aber ich denke sie sind pünktlich wie ne kirchenmaus...;-)
ich mache mich da nicht so verrückt..messe keine tempi..wir aber auch sehr fleisig...mit ihr wisst schon#sex
sollte es diesmal nicht klappen auf ein neues in einen neuen zyklus...

und denkt dran immer fleisig sein...mit den bienchen und blümchen;-);-);-)

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 20:21 Uhr

Wir haben im 1. ÜZ wenig Bienchen gesetzt = Schwanger..
Im Letzten dann viele = nicht schwanger..

Daher haben wirs nun auf wenig Bienchen angelegt und mal sehen, obs was gebrahct hat.:-p

Benutzt du Ovus? Oder woher weißt du so sicher, wann dein ES war?

Ich denke, ich müsste auch NMT am 23.5. haben, urbia sagt aber 24.5. Mein ES war 100% in der Nacht vom 8. auf 9.5. oder am 9.5. morgens/vormittags... Hatte mittags das olle Brennen im UL.-.-