wer hat einen tipp?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternchen68 21.05.11 - 18:06 Uhr

hallo


wir werden in den urlaub fahren und uns dort trauen lassen,danach werden wir eine feier machen.
meine frage:was könnte ich anziehen?gern würde ich in weiss heiraten aber kein brautkleid.
ich bin 1,79 gross und trage im schnitt gr.42 oberteil und grösse 40 in hosen.
habe nicht so schöne beine,die würde ich gern ein wenig verstecken bei der kleiderwahl.
dachte auch an eine halblange hose mit einen schönen langen oberteil oder aber ein kleid o.ä.
wer kann mir helfen?
würde mich sehr freuen
lg heike

Beitrag von 5474902010 21.05.11 - 19:43 Uhr

Also eher locker luftig?

Dann fällt mir eine Leinenhose in weiß (sowas http://www.otto.de/Leinen-Hose-babywalz/shop-de_dpip_AKL15710482/?expId=5001&ArticleRef=A456C4P-46-5001&imageToDisplay=4126669.jpg&FromSearch=true&fh_search=leinenhose) oder 7/8-Hose mit einer schicken Tunika ein.

Und hier mal 2 Kleider:

http://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/2417554.jpg

http://www.live-shops.com/bild/strandkleid-venice-beach-12-3687899.jpg

LG