positiver ovutest= eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 21.05.11 - 18:07 Uhr

hallo mädels,

wenn der ovutest positiv war heisst das dann auch dass ein eisprung stattgefunden hat?
bin noch neu auf dem gebiet tempimessen und ovutest!

balken hab ich noch keine bekommen, mal schauen ob überhaupt welche kommen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

irgendwie weiss ich nicht, ob ich diesen monat schon hibbeln kann oder nicht!

lg angi

Beitrag von valo 21.05.11 - 18:16 Uhr

hallo angi,

also wenn dein ovu positiv war kommt der Eisprung in den nächsten 12-36 stunden..du hattest aber an vielen tagen positiv getestet hab ich gesehn...wann war denn der strich am dicksten?? ab da gilt es erst,wenn ein strich heller ist ist es noch negativ!

ich finde dein tempianstieg schonmal sehr gut,warte noch ein paar tage dann müssten die balken kommen

Beitrag von angela1979 21.05.11 - 18:22 Uhr

am 17. wirkte der strich am stärksten!

Beitrag von wartemama 21.05.11 - 18:18 Uhr

Ein positiver Ovu garantiert keinen ES - aber Du führst ja auch noch ein ZB mit Temperaturkurve; und dieses sieht nach ES aus. Morgen müßten Deine Balken kommen, wenn die Temperatur nicht wieder sinkt.

Ein Bienchen mehr hätte nicht geschadet - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angela1979 21.05.11 - 18:24 Uhr

:-( zu nem bienchen mehr hab ich menne nicht bekommen!

dann kuck ich einfach mal was die tempi bringt! und ob das letzte bienchen nen volltreffer gelandet hat.

aber wenn nicht ist ja erst mein 1. üz!

danke dir für deine antwort!

lg angi