Erfahrungen zur Gebärmutterspülung gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwu28 21.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

uns wurde zur 3. icsi geraten eine Gebärmutterspülung (Eigenblut plus HcG) machen zu lassen.

kennt sich jemand damit aus?

lg Ramona

Beitrag von 2tesich 21.05.11 - 23:49 Uhr

Hallo Ramona,
habe keine eigenen Erfahrungen damit, uns wurde aber auch dazu geraten. Unsere Kiwu hat gerade damit angefangen und gute Erfolge...
mit mir war ein Mädel zum 4ten x zum TF, diesmal hatte sie die Spülung machen lassen und sie ist ss mit Zwillingen... man weiss halt nie wie es ohne gewesen wäre... Was würde es bei euch kosten? Bei uns ca. 300 Euro hab ich im Hinterkopf?
LG