Campingurlaub Italien???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1983mutti 21.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo!
Wollen dieses Jahr unseren 1.Campingurlaub in Italien machen.welche campingplätze könnt ihr empfehlen die auch sehr sauber und Kinderfreundlich sind?
LG

Beitrag von marathoni 21.05.11 - 19:51 Uhr

Portofelice in der Nähe von Venedig! So toll dort-

Beitrag von anniha 22.05.11 - 07:58 Uhr

Hallo!
Uns hat es auf dem "Ca Savio" in Cavallino sehr gut gefallen! Kommt aber drauf an, wie alt Eure Kinder sind. Für größere ist der "Marina Di Venezia" evtl. besser, da er eine riesige Wasserlandschaft hat.
LG