druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 21.05.11 - 18:24 Uhr

hallo ihr lieben,
bin jetz 20+1 und heute war es wieder,es drückt nach unten als wenn das baby raus will:-D
vorallem nach dem #sex aber auch so ab und zu wenn ich lange stehe oder so.
ist das bei euch auch?
muss dienstag zum arzt und werde es mal ensprechen.#winke

Beitrag von shawni2005 21.05.11 - 21:23 Uhr

hatte ich auch 21ssw hab dann im kh angerufen da mein arzt freitags nicht auf hat die hebamme meinet ich sollte kommen ein druck nach unten könnte nämlich auch eine entzündung sein