Was tun gegen Husten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wredina 21.05.11 - 18:29 Uhr

Bin erkältet und beim husten schmerzt mein Bauch. Was kann ich gegen den blöden tun. Außer viel trinken und inhalieren, den das tue ich schon.

Beitrag von hexe12-17 21.05.11 - 19:10 Uhr

Huhu

also zwiebelsud hilft immer gut. Dazu 1-2 zwiebeln in ringe oder würfel schneiden und kandiszucker drüber streuen, danach abdecken. Nach ein paar stunden bildet sich ein sud. Pro Stunde einen Löffel voll nehmen.

Gute Besserung.

LG Hexe12-17

Beitrag von wredina 21.05.11 - 19:36 Uhr

Ich danke für den Tipp.