Nur Folio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2211 21.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt in der 26.SSW und nehme nur Folio ein. Nimmt Ihr noch zusätzliche Produkte ein???

Viele Grüße Tine2211#winke

Beitrag von ginga181 21.05.11 - 18:43 Uhr

hy
ich nehme zur zeit femibion 2 hab ich 3 päckchen geschenkt bekommen wenn die alle sind nehm ich wieder folio die femibion sind glaub übel teuer.
liebe grüße#winke

Beitrag von anjelie77 21.05.11 - 18:53 Uhr

Also ich nehme auch nur Folsäure. Mein FA meinte ich bräuchte keinen zusätzlichen Mittelchen...aber das sieht wohl jeder FA anders....
lg Alexandra#winke#winke

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 19:09 Uhr

Ich nehme nur Folio und im Moment ein freiverkäufliches Eisenpräparat da der Hb etwas gesunken ist. Ist nicht schlimm, aber wir wollen gleich wieder auffüllen....

Beitrag von pinkdiva 23.05.11 - 14:00 Uhr

also ich nehm cyclotest fertile woman. nur das aber ;-)