Baby Butt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 21.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Bodygrößen und auch alle anderen Größen der Kleidungsstücke dort sind? Fallen die reichlich aus in den Zwischengrößen oder eher nicht?

LG Lintu

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 19:00 Uhr

Ich hatte bei der Erstlingsausstattung 2 Schlafanzüge in 50/56 und zwei Schlafsäcke in 50/56. Die sind schon recht groß ausgefallen. Zumindest konnte Emilia die lange tragen. Die C&A-Sachen waren jedenfalls kleiner.

Beitrag von kaetzchen79 21.05.11 - 19:20 Uhr

also größer als c und a auf jeden fall. sie fallen schon gut aus. allerdings hab ich hier ein paar bodies in 62/68 die zwar längenmäßig ok sind, aber die beinausschnitte sind bei meiner maus zu knapp. weiss aber nicht ob das immer so ist. in der 50/56 hatten wir auch welche, da gabs kein problem.