Brauch schnell euren Rat!!!! Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 21.05.11 - 18:41 Uhr

Hallo Mädels ich weiß grad nicht so recht was ich tun soll!!!
Ich lag heute sehr viel muss ja eh fast nur liegen und wie ich vorhin aufs Klo bin und mich grad draufsetzen wollte lief mir voll die Flüssigkeit mit weißen Klümpchen denke Ausfluss die Beine runter!!!
Ist das etwa ein blasensprung?! Jetzt grad läuft nix raus ich weiß echt nicht was das war hatte das bis jetzt noch kein einziges mal! Sex hatte ich auch nicht sonst wäre das ja normal!
Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll ins kh oder noch etwas warten ob da noch was kommt!?
Das blöde ist das ich noch dazu einen Infekt in der Scheide hab und jetzt total Angst hab das es ans Baby gelangt!!!!!
Scheiss Situation:(

Beitrag von traumkinder 21.05.11 - 18:42 Uhr

ab ins KH!!!!


oder hast du fruchtwasser testhandschuh daheim??

Beitrag von basia81 21.05.11 - 18:42 Uhr

Leider hab ich sowas nicht da:( echt so ne sch.....!!!

Beitrag von traumkinder 21.05.11 - 18:47 Uhr

fahr ins KH!!


wenn es fruchtwasser war, geht alles dann bald los!! und die infektionsgefahr ist erhöht für dein baby!


wenn du ne apo in der nähe hast und die hat noch auf, frag nach fruchtwasser tester

Beitrag von ginga181 21.05.11 - 18:44 Uhr

ich were schon lang auf dem weg ins kh einfach um gewissheit zu haben.
viel glück

Beitrag von henzelinos 21.05.11 - 18:50 Uhr

Ab ins KH mit Dir .... das gehört abgeklärt.

Wenn alles gut ist schickt man dich wieder Heim.

Alles Gute für Dich und den Kleinen ....;-) Elias so heisst mein Grosser und Felix der Kleine ;-)

Beitrag von ibo 21.05.11 - 18:54 Uhr

ab ins KH und abklären lassen!!!

Viel glück

Lg ibo 5ssw